Über uns

Was genau ist Bavarion.de eigentlich?

Viele denken wenn es um Bayern geht als erstes an Bier, Oktoberfest und Alpen. Und dann kommt lange nichts. Dabei gibt es in Bayern so viel mehr zu entdecken, als die meisten von euch denken!

Darum haben wir als echte Bayern es uns zur Aufgabe gemacht,  ein Portal zu erstellen, auf dem vor allem junge Leute erfahren können, was der Freistaat für sie zu bieten hat. Wir haben Erfahrungsberichte, Interviews und Insider-Tipps gesammelt, die ihr nicht im nächstbesten Reiseführer finden werdet. Egal, ob ihr nur ein paar Tipps für das nächste Wochenende braucht oder Idee für einen richtigen Bayern-Trip sucht, wir haben für jeden von euch eine ganze Menge an Vorschlägen parat. Seid ihr Adrenalin-Junkies, Party Animals oder doch eher Naturliebhaber? Wir haben uns die größte Mühe gegeben, um jedem von euch die passenden Ideen liefern zu können.
Ihr werdet sehen, im schönen Bayern ist so einiges los!

Euer Team von Bavarion.de

Das Team von Bavarion.de

 

Technisch, optisch und administrativ hat Carla Bösl Bavarion.de erstellt.